Oliver Röhrig - Ihr Versicherungsmakler in Köln
Vorstellung

Vorstellung

Oliver RöhrigMein Name ist Oliver Röhrig und bereits seit 1992 bin ich in der Versicherungsbranche tätig.
Bisher führte ich eine Hauptvertretretung einer großen deutschen, marktführenden
Versicherungsgesellschaft.
Mein Beruf ist für mich eine verantwortungsvolle Aufgabe, der ich mich mit Sorgfalt und Einsatz widme.
Aufgrund vielfältiger Markt- und Unternehmensveränderungen habe ich mich dazu entschieden, Ihnen ab dem 01.10.2015 als unabhängiger Versicherungmakler beratend zur Seite zu stehen.     Wie bereits in der Vergangenheit, als auch in Zukunft ist für mich der persönliche Kontakt zu
meinen Mandanten für eine langfristige und vertrauensvolle Zusammenarbeit von großer
Bedeutung.          

 

Ich freue mich, Sie persönlich kennen zu lernen!